Daniel Wellington

Elegantes, minimalistisches Design und eine hohe Verarbeitungsqualität machen die Uhren von Daniel Wellington aus. Besonders das gut lesbare Ziffernblatt und der robuste Aufbau der Uhr machen sie zum perfekten Begleiter im Alltag.

Wer ist Daniel Wellington?

Der Gründer von Daniel Wellington heißt Filip Tysander traf einen Briten, der einen unverwechselbaren Stil hatte und seine Uhren gerne auf alten, ausgewaschenen Nato-Bändern trug, der Name des Briten: Daniel Wellington.

Filip Tysander war so begeistert von dem zeitlosen Stil, den der Brite hatte, dass er Ihm eine Uhren-Kollektion widmete, die den Charme und die Einzigartigkeit von Daniel Wellington wiederspiegelt.

Das Zeitlose Uhren-Design

Mit der Uhren-Marke Daniel Wellington deckt der Hersteller den Bedarf nach dem sogenannten "Preppy"-Look, ein besonders in Großbritannien geschätzter Stil.

Besonders geachtet wurde auf ein dünnes und elegantes Gehäuse und eine besonders robuste Verarbeitung.

Die Uhr passt zu jeder Art von Kleidung und ist sehr dezent gestaltet. Das Gehäuse ist makellos rund.

1 2 3
1 2 3
Bitte warten...
Zurück nach oben