Engelsrufer Klangkugeln

Engelsrufer Klangkugeln
Die magische Geschichte der Engelsrufer reicht zurück bis ins frühe Mittelalter. Der Sage nach entbrannte einst ein Streit zwischen den Wesen des Lichts und denen der Dunkelheit. Engel stiegen herab, um die Lichtwesen zu schützen und vertrieben am Ende das Böse. Als Dank für die Hilfe spielten die Lichtwesen auf ihren feinen silbernen Glocken. Die Engel waren wie verzaubert vom betörenden Klang der Melodien. Sie versprachen für alle Ewigkeit wieder zu erscheinen, sobald sie eine der Glocken hörten und dem Rufer beizustehen.
 
manchmal zum Sonnenaufgang,
wenn wir nicht genau wissen, ob wir schlafen oder wach sind,
oder zur Abenddämmerung, wenn sich Schatten bilden,
die uns an unseren Gefühlen zweifeln lassen,
spüren wir eine unsichtbare Präsenz, ein Flüstern, ein Flattern,
einen Flügelschlag bis hin zu einem Gefühl, dass etwas unsere Wangen streichelt...
etwas, das wir nicht definieren können.
Das sind die Engel, die uns umgeben, die kommen und gehen.
Sie hören unsere Geheimnisse, unser Flüstern und kennen unsere Wünsche.
 Falls Du den Glauben an sie durch Kummer, Verluste im Leben oder Schmerz verloren hast,
dann ist das hier, Dein Engelsrufer, damit sie Dich und Du wieder zu ihnen finden kannst.
 
 
Die Engelsrufer stehen für die Verbindung der Menschen zu ihren Schutzengeln. Dabei müssen sie gar nicht unbedingt himmlischer Natur sein. Manchmal ist es auch der Partner, eine gute Freundin oder einfach ein geliebter Mensch der einem beisteht, der ein ganz persönlicher Schutzengel ist. Wer einen Engelsrufer besitzt, der weiß, dass er nicht allein ist. Und wer ihn verschenkt, der zeigt, dass er immer da ist, wenn er oder sie gebraucht wird. Engelsrufer verleihen Kraft und die Gewissheit, dass man im Leben niemals allein ist. Bei Meyschmuck bieten wir ihnen eine große Auswahl an modischen Damen Schmuck aus der Engelsrufer Kollektion, jetzt entdecken und verlieben.

1 2 3 4
1 2 3 4
Bitte warten...
Zurück nach oben