Heartbreaker

Heartbreaker Schmuck

HEARTBREAKER
- das ist eine junge aber anspruchsvolle Kollektion.

Als Träger vieler Design-Preise ist Drachenfels-Design eine der bekanntesten Marken im Internationalen Schmuckdesign. Mit Ihrer poetischen und wilden Formensprache setzen die beiden Designerinnen seit Jahren Maßstäbe. Inspiriert durch Märchen und Sagen verwandeln sie Formen von Antike bis Barock in stylische "Must -haves". Die gesamte Kollektion ist aus 925er Sterlingsilber.
Ausgefallenene Schmuckstücke, mal laut und frech, mitunter fast frivol,dann wieder zärtlich und verträumt, um im großen Auftritt dann beinahe wieder dramatisch und pompös zu sein.

Immer in Bewegung, aber auch sanft und romantisch,bisweilen verspielt, einfach unglaublich facettenreich.
Die Palette reicht vom poetisch sanften Himmelsboten bis zum frech herumturnenden Nackedei. 


Für HEARTBREAKER-Schmuckstücke werden nur edle Materialien verwendet.Die Kollektion ist aus 925/- Sterling Silber gefertigt, das heißt es besteht aus 925 Teilen Silber und 75 Teilen Kupfer.

Alle Schmuckstücke sind NICKELFREI.

Heartbreaker Schmuck

1 2
1 2
Bitte warten...
Zurück nach oben