Michael Kors

Der Inbegriff für luxuriöse Sportswear und Accessoires -Michael Kors! Dem amerikanische Modedesigner Michael Kors ist die Affinität zur Mode scheinbar in die Wiege gelegt worden, denn bereits bevor er sein Studium am New Yorker Fashion Institute of Technology begann, gründete er sein eigenes, gleichnamiges Label. Beeinflusst und geprägt wurde Michaels Kors durch seine Arbeit als Verkaufsleiter einer Edelboutique und durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Designern. Die erste Modekollektion für Damen präsentierte er im Jahr 1984 und schon bald galt der Designer als Synonym für minimalistische Sportswear aus edlen Materialien und in klassischen Formen. Nach einigen Restrukturierungen entwickelte sich nicht nur die Damenmode immer weiter, es stellten sich auch eine eigene Linie für Herrenbekleidung, Düfte und Accessoires heraus. Vor allem für die Michael Kors Uhren und die Michael Kors Taschen ist das amerikanische Premium Label bekannt. Edle Materialen, beste Verarbeitung und luxuriöse und funkelnde Applikationen zeichnen die Modelle aus und machen sie zu wahren Meisterwerken. Michaels Kors konnte sich schnell international etablieren und ist in einigen Outlets sowie in zahlreichen eigenen Stores auf verschiedenen Kontinenten erhältlich.

1 2 3 4 5 15
1 2 3 4 5 15
Bitte warten...
Zurück nach oben