Pandora

Pandora Schmuck

Die PANDORA Ringkollektion umfasst eine Fülle an Edelmetallen und Schmucksteinen,
die in fantastischen Designs,hochwertiger Verarbeitung miteinander verschmelzen.
Lassen Sie sich von der großen Auswahl der wunderschönen Ringe verzaubern.
Unterstreichen Sie ihren Stil mit zauberhaften Kombinationen, oder lassen Sie den Ring in ihrem vollem Glanz und Glamour erstrahlen.

PANDORA Schmuck Beats Elemente Armband und Ketten.


Der Goldschmied Enevoldsen eröffnete im Jahre 1982 mit seiner Frau ein Juweliergeschäft in Kopenhagen. Daraus sollte sich später PANDORA entwickeln. Um das Juweliergeschäft auszustatten und immer auf der Suche nach neuen Schmuckstücken reisten die beiden häufig nach Thailand. Die Nachfrage nach dem Schmuck stieg und das Geschäft erweiterte sich zu einem Grosshandel für Schmuck.
Der Grosshandel wurde immer erfolgreicher und verdrängte das Einzelhandelsgeschäft. Der Grosshandel für Schmuck wurde letztendlich in größere Räumlichkeiten verlegt und Eenvoldsen gab das Einzelhandelsgeschäft 1987 vollkommen auf. Nach einigen erfolgreichen Jahren auf dem Schmuckmarkt als Grosshändler folgte eine eigene Produktion von Schmuck. Die Eröffnung einer Fabrik in Thailand erweiterte das Grosshandelsgeschäft um die Schmuckmarke Pandora. Das Ziel von Pandora Schmuck war es einzigartig zu sein. Es wurde Lone Frandsen als Schmuckdesignerin bei Pandora eingestellt. Eine wichtige Rolle spielte Libeth Larsen die 1996 als Goldschmiedin und Designerin zu der Marke Pandora dazu kam. Die beiden Designerinnen entwickelten den Markenschmuck Pandora zu einem einzigartigen PANDORA-Stil.
Pandora wurde im Jahre 2005 auf dem deutschen Markt eingeführt und ist heute eine der erfolgreichsten Schmuckunternehmen in Deutschland.


Pandora Schmuck

1 2 3 4 5 48
1 2 3 4 5 48
Bitte warten...
Zurück nach oben